Jugendtreff Rem!x

Kontakt & Öffnungszeiten

Ansprechpartner: Samuel Brenner

Hauptstraße 11
71131 Jettingen

 Tel.: 07452-790559
Mobil: 0173 6945378

https://www.facebook.com/remixjettingen

E-Mail: info@jugendreferat-jettingen.de

Öffnungszeiten

Montags

15.30 Uhr bis 18.00 Uhr

Donnerstags

15.30 Uhr bis 18.00 Uhr

Den Jugendtreff Rem!x gibt es bereits seit 2004. Im Frühjahr 2014 wurde er gemeinsam mit den Jugendtreffbesuchern/innen renoviert und neu gestaltet.  Im Rem!x gibt es nun jede Menge Platz und Möglichkeiten, sich mit Freunden zu treffen, Kicker und Tischtennis zu spielen aber auch einfach nur zu quatschen, chillen oder bei gemeinsamen Spieleabenden die freie Zeit mit anderen Jugendliche zu verbringen.

Neben den regulären offene Treffzeiten finden im Rem!x regelmäßig Aktionstage, Diskoveranstaltungen, Kinoabende und vieles mehr statt! Das Jugendtreffprogramm wird gemeinsam mit den Jugendtreffbesucher/innen auf die Beine gestellt. Hierbei stehen die Interessen, Wünsche und Ideen der Jugendlichen im Vordergrund!

 

Der Jugendtreff wird von einem großen Leitungsteam geführt. Das Team setzt sich aus  mehreren ehrenamtlichen engagierten Jugendlichen und jungen Erwachsenen und einem hauptamtlichen Sozialpädagogen, Samuel Brenner, zusammen. Weitere Unterstützung erhält das Team von unserer Auszubildenden.

Wir freuen uns immer über neue und alte Gesichter im Rem!x…

…die Türen stehen für ALLE Jugendlichen ab 12 Jahren offen. Jeden Montag und Donnerstag von 15:30 Uhr bis 18:00 Uhr heißt es im Rem!x: „CHILL, FUN & ACTION“!

Wir freuen uns auf euch!

 

Euer REM!X-TEAM